Kostenvoranschlag kostenlos

Beim Rümpel Meister entstehen Ihnen keine Kosten für Beratung, Besichtigung und Kostenvoranschlag. Das garantieren wir! Was kostet eine Haushaltsauflösung, Entrümpelung? Das ist die Frage, die sich Kunden oft nicht zu stellen trauen. Kürzlich kam ein Kunde zu uns und meinte: „Ich wusste gar nicht, dass der Kostenvoranschlag für eine Haushaltsauflösung und Entrümpelung unverbindlich ist.“

Was kostet eine Haushaltsauflösung, Entrümpelung?

Das ist die wichtigste Frage. Wenn ein neuer Job in einer anderen Stadt wartet, ältere Menschen ins Heim ziehen, ein Mensch gestorben ist – die Gründe für eine Wohnungsauflösung sind vielfältig.

Beauftragen Sie beim Rümpel Meister. Sonst kostet es Sie nur unnötig Zeit und Nerven, eine Haushaltsauflösung umzusetzen. Denn im Laufe eines Lebens sammelt sich Diverses an.

Treten Sie mit dem Rümpel Meister für Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Geschäftsauflösung und Entrümpelung einfach in Kontakt. So erhalten Sie von uns einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Wir sind für Sie in ganz Nordrhein-Westpfalen unterwegs.

Von der Planung über die Entsorgung bis zum Kehren der leeren Räume übernimmt das Rümpel Meister Team alle Arbeiten für Sie. Das spart Ihnen nicht nur eine Menge Arbeit und Zeit, sondern dank unserer effizienten Arbeitsweise und dank unserer Rahmenverträge mit Entsorgungsunternehmen auch bares Geld.

Ablauf für Kostenvoranschlag

  1. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder per E-Mail info [at] ruempelmeister.de.
  2. Wir vereinbaren eine kostenlose Besichtigung zur Entrümpelung, Haushaltsauflösung.
  3. Es wird während der Besichtigung genau festgelegt, was mitgenommen werden soll. Die allgemeinen Anforderungen und Sonderwünsche werden definiert.
  4. Auf dieser Basis wird danach vom Rümpel Meister ein kostenloser Kostenvoranschlag für Sie erstellt.
  5. Sie bekommen vom Rümpel Meister ein schriftliches freibleibendes Angebot zum Festpreis mit günstigen Preisen. Es entstehen keine weiteren Kosten. Mögliche Wertgegenstände werden nach Absprache an Sie übergeben bzw. durch uns angekauft. Somit verringern sich die Kosten für die Haushaltsauflösung. Optional bieten wir auch die Einlagerung bei uns an.
  6. Sagt Ihnen unser Angebot zu, geben Sie uns Bescheid.
  7. Zum besprochenen Termin zur Entrümpelung, Haushaltsauflösung sind wir pünktlich vor Ort. Dann erledigen wir besprochene Leistungen blitzschnell, zuverlässig, professionell und diskret.

Gut zu wissen

  • Rümpel Meister hat eine Haftpflichtversicherung, die auch für sogenannte Randschäden haftet, zum Beispiel wenn beim Transport das Treppenhaus beschädigt wird. Unsere Betriebshaftpflichtversicherung hat eine Deckungssumme von bis zu drei Millionen Euro.
  • Der Kostenvoranschlag ist inklusive der gesetzeskonformen Entsorgung.
  • Beim Rümpel Meister arbeiten nur festangestellte Mitarbeiter.
  • Wir haben eigene Fahrzeuge.
  • Bei Parkplatzproblemen besorgen wir Halteverbotsschilder und die Genehmigung von der Stadt.
  • Das Rümpel Meister Team besteht seit mehren Jahren und ist eingespielt.

Das garantieren wir: Egal, ob Erdgeschoss oder sechste Etage.

Sehen Sie sich auch unsere Kundenbewertungen auf Proven Expert an und erfahre, was unsere Kunden über unsere Leistungen sagen.

Besenreine Entrümpelung ohne Sorgen – gleich morgen!

Auch interessant:

Rümpel Meister Blog ist Chefsache

Hallo erstmal. Mein Name ist Stefan Schinkel. Ich bin gelernter Installateur und der Chef Rümpel Meister, mit Hauptsitz in Köln.…

Auch interessant:

Pressemitteilung zum Leistungsangebot von Rümpel Meister

Leistungsangebot von Rümpel Meister Ihr Profi für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelung in Nordrhein-Westfalen Aktuelle Pressemitteilung Wenn es in Nordrhein-Westfalen um…

Auch interessant:

Frohe Weihnachten wünscht Rümpel Meister

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Die Gelegenheit möchten wir nutzen, um unseren Kunden aus der Region Nordrhein-Westfalen und im…